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2020 | Neue Firmierung ab 1.1.2021

Florian Pankonin (39) bildet seit nunmehr 10 Jahren zusammen mit Firmengründer und Geschäftsführer Jürgen Pankonin (68) das Führungsduo des 12-köpfigen Unternehmens. Florian Pankonin, zunächst Vertriebsleiter, fungiert seit 2018 als Geschäftsführer und hat nicht nur Verantwortung sondern auch Gesellschaftsanteile übernommen. Rund 34 Jahre nach Firmengründung zunächst als Einzelfirma, ab 1.1.1990 als GmbH, erfolgt nunmehr zum 1.1.2021 die Umfirmierung in „PANKONIN CORPORATE WEAR GMBH“. Diese neue Firmierung erklärt wesentlich besser und schneller das Leistungsspektrum des Unternehmens.

Die Spezialität des erfolgreichen Unternehmens ist es, modische Aktualität und Corporate Design der Kunden optimal miteinandner zu verbinden und in attraktive, begehrenswerte Produkte umzusetzen. Ein eigenes, creatives Inhouse Design-Team steht dafür zu Verfügung. Langjährig bewährte Produktionspartner in Asien und Südeuropa, zu denen in mehr als drei Jahrzehnten vertrauensvolle Verbindungen aufgebaut wurden und ein erfahrenes Einkäufer-Team sorgen für allerbeste Produktionsergebnisse.

Namhafte Unternehmen aus allen Branchen vertrauen auf die Dienste des Unternehmens. Die Kundenzufriedenheit spiegelt sich in einer Kundenverweildauer von aktuell durchschnittlich 12 Jahren wider. Die bereits vor 2 Jahren vorgenommene GOTS-Zertifizierung der Firma unterstreicht einen Schwerpunkt der zukünftigen Unternehmensstrategie, verstärkt Produkte aus nachhaltiger Herstellung, insbesondere aus zertifizierte Bio-Baumwolle und recyceltem Polyester einzusetzen.

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2019 | GOTS Testsieger im Textilsiegel-Test der Stiftung Warentest

Die Stiftung Warentest hat fünf Siegel geprüft, die für Umweltschutz und bessere Arbeitsbedingungen in der Textilindustrie stehen. Der GOTS Standard wurde am besten bewertet. Als einziges der geprüften Siegel weise GOTS vollständige Transparenz und Rückverfolgung unter Einhaltung der strengen ökologischen und sozialen Kriterien entlang sämtlicher Produktionsstufen auf – vom Feld bis zum fertigen Textil.

Weitere Einzelheiten auf der homepage der Stiftung Warentest unter "weiterlesen"

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2019 | Opel

Seit 2015 entwickelt und produziert sport promotion service für rund 5.000 europäische Opel-Händler und die europäischen Opel Fans die „OPEL BASIC COLLECTION“. Es handelt sich um trendige Jacken, Westen, Hemden, Pullover, Polos und T-Shirts im „exclusiven Opel-Design“. Die Collection wird ständig aktualisiert und weiterentwickelt. Aktuell neu im Programm sind hochwertige Langarm- und Kurzarm-T-Shirts aus GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle, die aufgrund des hervorragenden Tragekomforts sofort auf Begeisterung bei den „Opelanern“ stießen. Das Unternehmen möchte auf diese Weise neben einem attraktiven Bekleidungsangebot auch seine Bemühungen um nachhaltig produzierte Produkte unterstreichen.

 

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